• Jobs Job bei SINGLE Temperiertechnik GmbH

SINGLE Temperiertechnik GmbH

Hochdorf

Personalwesen

Hochdorf

Abteilungsleiter (m/w) Service International SINGLE Temperiertechnik GmbH Hochdorf Entwicklung, Aufbau und Betreuung unserer globalen Multilevel-Services, insb. in Bezug auf Service-Strategie, Organisation & Prozesse und Implementierung neuer Geschäftsmodelle im Dienstleistungsbereich.

Gmbh - Wir Sind Ein Weltweit Führender Hersteller Von Temperier- Und Kühltechnischen Systemen Und Anlagen Unsere 170 Mitarbeiter überzeugen Kunden Aus Der Automobil- Flugzeug- Maschinenbau- Sowie Der Medizin- Halbleiter- Und Pharmaindustrie Rund Um Den Globus Mit Fundiertem Know-how Umfassendem Anwendungswissen Und Leidenschaft Für Technisch Herausragende Lösungen Setzen Wir In Den Bereichen Hochtemperaturtechnik Und Variothermie Technologiestandards - Darauf Sind Wir Stolz   Werden Auch Sie Teil Unseres Nachhaltigen Erfolges Und Bereichern Sie Unser Team Ab Sofort Mit Ihrer Erfahrung Und Ihrem Engagement Als: Abteilungsleiter (m/w) Service International Ihre Aufgaben: Vielseitig Und Verantwortungsvoll Entwicklung Aufbau Und Betreuung Unserer Globalen Multilevel-services Insb In Bezug Auf Service-strategie Organisation & Prozesse Und Implementierung Neuer Geschäftsmodelle Im Dienstleistungsbereich Verantwortung Für Sämtliche Serviceprozesse Von Der Inbetriebnahme Störfallbearbeitung Und Serviceabwicklung über Die Geschäftsmodelle Im Dienstleistungsbereich Und Die Qualifizierung Von Mitarbeitern Und Servicepartnern Bis Hin Zur Erstellung Und Pflege Von Dokumentation Vorbereitung Von Schulungspräsentationen Führung Von Statistiken Und Dem Reklamationsmanagement Vertriebsunterstützung Durch Das Rückmelden Von Informationen Aus Dem Servicebereich Kundenbeobachtung Etc Aufbau Und Begleitung Eines Service-partner-netzwerkes Personalführung Und Entwicklung In Ihrem Bereich (aktuell 13 Mitarbeiter) Sowie Operative Führung Im Tagesgeschäft Personalgespräche Und Mitarbeiterentwicklung Wenn Sie Eine Verantwortungsvolle Und Vertrauenswürdige Persönlichkeit Sind Erfahrung In Der Personalführung Budgetverwaltung Und Unternehmensplanung Haben Und Darüber Hinaus Wissen Wie Man Erfolgreich Partnerfirmen Steuert Sind Sie Unsere Erste Wahl Ihr Profil: Qualifiziert Und Engagiert Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Des Wirtschaftsingenieurwesens Bzw Techniker/ingenieur (m/w) Im Bereich Elektrotechnik Oder Maschinenbau Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In Einer Kundendienstorganisation Mehrjährige Relevante Führungserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Und Branche Durchsetzungsstärke Sowie Klare Ergebnis- Und Lösungsorientierung Hohe Einsatzbereitschaft Motivation Und Teamfähigkeit Selbstständige Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Un­ser An­ge­bot: Attraktiv Und Vorausschauend International Ausgerichteter Arbeitsplatz Mit Neuesten It- Und Software-tools In Einem Wirtschaftlich Hervorragend Aufgestellten Und Nachhaltig Geführten Unternehmen Umfassendes Coaching Durch Das Management Sowie Aktive Unterstützung Durch Ihre Kollegen Individuelle Angebote Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Insbesondere In Den Bereichen Management Und Mitarbeiterführung Entscheiden Sie Sich Für Einen Karriereschritt Mit Reizvollen Perspektiven Dafür Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Via E-mail An Personal@-tempde Oder Per Post An Gmbh Personalabteilung Ramona Gall Ostring 17-19 73269 Hochdorf Telefon: 07153/3009-7048 Www-tempde Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Leitung Wirtschaftsingenieur Techniker Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Master Engineering Business Administration Wirtschaftswissenschaftler BWL Betriebswirt Dipl-oec Kühltechnik Anlagentechnik Lüftungstechnik Kühlanlagen Servicetechniker Bereichsleiter Abteilungsleiter (m/w) Service International Entwicklung Aufbau Und Betreuung Unserer Globalen Multilevel-Services Insb In Bezug Auf Service-Strategie Organisation & Prozesse Und Implementierung Neuer Geschäftsmodelle Im Dienstleistungsbereich Hochdorf

Kaufmann (m/w) als Buchhalter (m/w)
   SINGLE Temperiertechnik GmbH (Hochdorf)

Abteilungsleiter (m/w) Service International
   SINGLE Temperiertechnik GmbH (Hochdorf)

Haus-/ Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Gebäudemanagement
   Geiger FM Technik Süd GmbH (Nürnberg)

Kaufmännischer Mitarbeiter Innendienst (m/w/d)
   EWM GmbH (Netphen)

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)